Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kalt draussen! Ein Schal muss her!

Als wenn ich nich schon genug hätte, aber mensch man braucht doch wie Schuhe zu allem was passend! O:-)

In den letzten Tagen hat die liebe Miss Poppins ein Tutorial für ein Fransentuch Veröffendlicht und das hats mir echt angetan.
http://miss-poppins.blogspot.de/2012/12/fransentuch-knotig.html
In meinem Kopf war nur noch ein Satz "Ich will aaaaauuuuuuuccchhhh!"

Also erstmal rum probiert mir Sommerjersey... -.- wurd nich schön... des teil sah aus wie ne Qualle... O.o

Naja nicht aufgeben!


Hab mir dann eine Fleecedecke geschnappt und alles zugeschnitten, zusammen genäht und siehe da, ich finds suuuuuper! Den Abschluss der Fleecedecke hab ich behalten weil ich das total schön find :-)
Das hat zwar nix mehr von einem Tuch aber Schal ist ja auch immer zu gebrauchen :-)

Ach und hier die Bilder!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen