Dienstag, 25. Dezember 2012

Lets Rock!

Ich habs dann eeeendlich auch mal geschafft meinen Rock fertig zu machen! Hatte ihn lang  vor Weihnachten angefangen und erst heute ist er fertig geworden ... -.- naja egal :-)  hauptsache er ist nun da und ich freu mich :-)

Irgendwie ist er mir noch zu Fad... und ich überlege noch wie ich ihn am besten betüddel und mit was O.o
Jemand Ideen?


2 Kommentare:

  1. der rock ist schick geworden :-) vielleicht applizierst du etwas drauf,...ich weiss ja nich was du so magst...eine blume in herbsttönen...eine eule...ein reh ;-)

    liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gute idee und danke :-) , hatte auch schon an eine kleine bunte Eule gedacht ^^ bis jetzt hab ich mir aber dann keine gedanken mehr gemacht weil meine liste lang und länger wird >_< ahhhhh :-D

    AntwortenLöschen