Sonntag, 17. Februar 2013

Karneval ist zwar vorbei ^^

Huhu !

Lieber spät als nie komm ich endlich mal dazu die Bilder vom Karneval hochzuladen ^^

Um alle Bilder hochzuladen würds glaub ich den Beitrag sprengen :-)  also nur so ne kleine Auswahl ^^ Jedenfalls hats uns sehr gefallen und meinem Sohn auch. Es war sein erster Karnevalszug :-D

Wir hatten lange  überlegt was für ein Kostüm es denn nun werden sollte. Hin und her her und hin

Entschieden haben wir uns also dann für Totoro!
Totoro ist eine Anime Figur aus dem Animefilm "Mein Nachbar Totoro".

Den Overall habe ich nach dem Ebook "Frederik" von Wetterhexchens Welt, zu finden auf Dawanda :-)
Die Mütze hab ich mit hilfe einer anderen Mütze von meinem kleinen gemacht. Mehr schlecht als recht -.-

Wie man sieht, unglaublich süss und er hat sich unheimlich gefreut über seinen ersten Karnevalszug!

Wie es sich auch auf einem richtigen Karnevalszug gehört braucht man auch eine Tasche in der man die ganzen Kamelle verstaut werden müssen! :-)
Da hab ich als Vorlage das Ebook vom Osterkörpchen von Farbenmix benutz.
Ist also so zu sagen ein Kamellekörpchen geworden :-P

Passend betüddelt so das es auch zum Anlass passt!


Joa soviel zu unserem Karnevalszug und den dazu gehörigen Nähmaschinen Werken!

Was wart ihr denn zu Karneval?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen