Dienstag, 19. Februar 2013

Die Affen sind los!

Huhu!
Ich war heute einfach mal Spontan kreativ und hab meinem Wutz einen Pulli genäht.
Der is zwar ein biiiiissl gross aber mensch dann passt er länger :-)


Als Schnittmuster musste der Overall Frederik von Wetterhexchen her halten.

Des Lesezeichen hab ich letzte Woche schon gemacht. Im moment komm ich erstaunlich oft wieder zum Lesen ^^ hihi


Und beime Zwerg hab ich aus nem Himmel seines Bettchens der nur noch ungenutzt da lag eine kleine Gardine gemacht. Is zwar nix aussergewöhnliches aber man wills ja auch noch gesagt haben :-P

So das wars auch schon ^^


1 Kommentar:

  1. Ich habe mich grade mal in der Lumich-Gruppe umgesehen, wer bei mir aus der Gegend kommt und musste hier gleich mal vorbei schauen.
    Ein tolles Shirt hast du da gezaubert :)
    Gefällt mir wirklich gut und der Affen-Stoff ist klasse ;)

    Ich werde sicher mal öfter vorbei gucken :)
    Bis dahin, einen schönen Tag! :)

    AntwortenLöschen