Freitag, 15. März 2013

Ostern kann kommen! :-)

Da hab ich dann mal wieder n bissl Zeit an der Nähmaschine verbracht. :-) Ostern steht ja bald vor der Türe. Also hab ich kurzer hand meinem Söhnchen zu Ostern einen Pulli genäht. Und es sollte kein x-bliebiges sein :-) da hab ich mir einfach ein altes Shirt von mir geschnappt und es n bissl umgestaltet.


Einfach mal hin gegangen und ein paar zu "Mädchenhafte" Motive über Appliziert.
Söhnchen hatte arg langeweile und musste beschäftigt werden :-D
Trotro auf Youtube an und Tablet ab gegeben. Alle zufrieden und weiter gings :-D




Das ist also das Ergebnis :-) Weils ein WWF Shirt war wollte ich den Aufnäher unbedingt mit drauf haben :-) ist ja auch zu süss der Panda!
 Und weil ja der Osterhase seine Geschenke auch irgendwo rein machen muss
 Tada! Des Osterkörbchen!


So Ostern kann kommen :-D
Ein Tragefoto vom Pulli folgt dann natürlich nach Ostern^^


Tschüssiliiiiiii






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen