Donnerstag, 11. Oktober 2012

Erste Jeans für den Wutzi

Ich hab mich vor einiger Zeit mal an einer Hose für meinen klenen versucht. Es war so zusagen die erste Hose die ich ohne Schnittmuster gemacht habe.

Als Vorlage hatte ich eine Jeans von ihm. Da habe ich einfach mit Backpapier die Beine vorn und hinten ab gemalt und ein bissl angepasst.

Dann musste nur noch eine alte Jeans von mir dran glauben :-D
Weil die Jeans so aber langweilig gewesen wäre hab ich noch ein paar Taschen drauf gesetzt :-)

Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden aber wenn ich hier und da mich über kleine Fehlerchen ärgere.
Aber sehr doch selbst :-)


Im nachhinein fehlt mir noch eine kleine Tasche auf dem Po aber so gefällt sie mir auch prima :-)
Bald wird die nächste kommen, wenn ich endlich mal meine TO DO - Liste abgearbeitet hab.


1 Kommentar: