Dienstag, 9. Oktober 2012

Momentan geht unter den Bloggern ein Award rum :-)

Vorraussetzung ist das man nicht mehr Leser als 200 Stück hat^^ und das passt bei mir ja wie Arsch auf Eimer ;-)

Ich wurde Nominiert von:
Jenny Michaelis
Und das ist ihr Blog!
http://zaubaerhaft90.blogspot.de/2012/10/award.html

So und weiter im Text :-)

Hier sind die Regeln.

1. der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ein Frischling ^^
( Überleg... ja das kommt hin :-P )
 
2. auf dem Blog soll von dem Award berichtet werden
( Tada hier ist mein Post! :-D )
 
3. der Blog der einen Nominiert hat muss auf dem Blog verlinkt werden
( joa das hab ich nu auch gemacht !! )
 
4. Nominiere 5 weitere Blogs für den Award
( und das kommt dann auch gleich :-D )
 
5. schreib die Regeln in den Blog

( das wäre dann auch erledigt )

 
Und ich Nominiere folgende Blogger:

1. http://zaubaerhaft90.blogspot.de/2012/10/award.html

 
 
 
Joa und da ich noch ein Frischling bin kenn ich nicht mehr Blogs :-/
 Tut der Sache aber ja keinen abbruch :-)

Viel Spaß beim Stöbern auf allen Blogs ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen