Montag, 15. Oktober 2012

Nähen Nähen Nähen !

Gestern hatte ich mal einen halben Tag "Kinder Frei" weil sich mein Freund und mein klener die (Ur)Omas besuchen waren :-)

Naja es ist jetzt nicht Weltbewegendes bei rum gekommen :-) aber schon fast alles was ich vor hatte^^

Angefangen habe ich mit einem Nadelkissen in Form einer Voodoo Puppe. Dieses wurde für die Teilnahme an einem kleinen Nähwettbewerb in einer Facebook Gruppe gemacht.

Und hier das Ergebnis



Naja :-D ich sag ja, es ist nichts Weltbewegendes^^



Desweiteren habe ich Probenähen können :-D, dass erste mal!!

Ich hab mich sehr gefreut dann das Ergebnis an meinem kleinen Schatz sehen zu können :-)

Sie ist ein bissl groß geraten aber er wächst ja auch noch ;-)
Innen ist weicher IKEA  Fleece und aussen Jersey. Für jetzt in der Übergangszeit ist sie wirklich super aber wenns dann noch kälter wird muss eine neue Mütze her (der Nachschub wird auch bald kommen, darf für noch mal Probe nähen hihi).

Das Ebook zu dieser Mütze könnt ihr im übrigen HIER kaufen! :-) Aus zuverlässiger Quelle hab ich erfahren das es wohl spätestens Dienstag Abend dort zu haben ist ;-)

Passed zur Mütze wollte ich noch eine Halssocke und ein paar Handschuhe aus dem Lumich Schnittmuster machen. Bei rum gekommen ist dann doch nur die Halssocke weil ich an den Handschuhen verzweifelt bin^^. Hab vor lauter Frust heute ein paar Handschuhe gekauft.
Aber wie ich gelesen hab gibt es jetzt ein Lumich Handschuhe Schnittmuster reloadet^^. Die werd ich dann ausprobieren!

Die unspektakuläre aber süße Halssocke ist hier :-D


Davon werde ich auf jedenfall noch einige mehr machen :-) Dann ist Wutzis Hals auch für den Winter gerüstet!



Ohje das war jetzt viel zu lesen mh? :-)

Ich wünsch euch noch einen schönen rest Abend. Ich werd jetzt einen leckeren Tee schlürfen

1 Kommentar:

  1. Schöne Dinge hast du da gezaubert!
    An die Halssocke wollte ich mich auch noch wagen :-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen